Two Generations

ca. 3-4 Jahre lang war es uns eine Freude mit den Kids zusammen unsere Liebe zu Rock, Beat und Oldies mit unseren eigenen Vorstellungen umzusetzen. Wir haben ein paar sehr schöne Veranstaltungen mit Ihnen gemacht, die Erinnerung daran wird immer bleiben (siehe auch die Bilder). Professionell war nicht so wichtig, aber es hat einen Riesenspaß gemacht und wir vermissen die Zeit sehr.

 

Danke an die Kids (wie wir sie immer genannt haben)

 

Steffen Zäuner      -     Gitarre und Solo

 

Gleb Schmidt         -      Baß

 

Vera Mayr              -      Schlagzeug

 

Dank auch an meine Frau Gaby die mit ihrer guten Stimme einen großen Anteil an der ganzen Geschichte ausmachte.

Fehlt noch Tom quasi der Chef der Truppe (Gitarre und Solo), der so ein bischen die Richtung angegeben hat

 

Verzweiflung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.3 KB

  

 

 

 

 

Besucherzaehler