Weiter unten ein link zu meiner Dropbox.

 Dort werde ich alles mögliche reinstellen, von wo man sich dann auch etwas runterladen kann.

Hauptsächlich werden es Bilder sein, aber auch texte songs pps-Dateien, ...also kurz einfach alles.

 

Sollte in den Ordnern eine Datei "bitte zuerst lesen" enthalten sein,dies auch tun, ......kann sein daß die Datei,wenn der Ordner sehr groß ist, sie sich erst ganz am Ende befindet und man erst scrollen muss um sie zu sehen.

....da sind meist Hinweise entweder zur Handhabung, oder zur Entstehung, oder zu der Bedeutung für mich, usw.....

 

Noch ein Hinweis:

 

Die songs im Ordner Nur so kann man sich auch anhören wenn man sich nicht gleich die Datei herunterlädt. Man geht zwar auf  rechts oben Download, es erscheint dann ein Dialog bei dem man sich entscheiden kann ob man die Datei öffnen, oder downloaden will, und wählt dann öffnen, dann wird die Datei in windows temp zwischengespeichert und nach dem anhören wieder gelöscht.

(Man kann sie dann natürlich auch tatsächlich downloaden).

zur Dropbox

Verzweiflung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.3 KB

  

 

 

 

 

Besucherzaehler